SITEMAP

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Current Range: 16 / 46 / (2234934 - 2234988)

2234934. Willkommen auf der Startseite
Vera Hüller - theatrale Projekte und Konzepte. Sie wollen wissen, wie Theater funktioniert? Möchten durch eigenes Tun nachhaltig lernen und forschen, sich vertiefen und künstlerisch auseinander setzen? Sie interessieren sich für theaterpädagogische Weiterbildungsangebote? Möchten selber spielen oder theaterpädagogische Prozesse anleiten? Sie wollen sich verändern, suchen beruflich nach neuen Wegen und Lösungen und wollen an dieser Aufgabe kreativ arbeiten? Sie suchen ein innovatives Training für Ihr Team?
theaterpaedagogik-berlin.de
2234935. http://www.verahueller.de/theaterpaedagogik.html
Http:/ www.verahueller.de/theaterpaedagogik.html - Kurse und Fortbildungen Theaterpà dagogik Berlin - theaterpaedagogik-berlin.info.
theaterpaedagogik-berlin.info
2234936. Österr. Institut für Theaterpädagogik
theaterpaedagogik.at
2234937. Startseite
Herzlich Willkommen bei Theaterpädagogik Düren! Theaterpädagogik Düren, das bin ich:. Was Theater mit mir macht:. Theater ist für mich etwas ganz Besonderes. Es rüttelt mich auf, bringt mich zum Lachen und zum Weinen, es macht mir Spaß und kann mich auch langweilen, kurz: Es versetzt mich in Zustände. es bewegt mich. es verändert mich. Nicht nur Theater SEHEN kann dies auslösen, sondern, in noch viel größerem Maße, Theater. Schiller sagte: Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. Theater- und Mus...
theaterpaedagogik.cc
2234938. Theaterpädagogik Schweiz
Willkommen bei Theaterpädagogik Schweiz. Hier finden sie umfassende Informationen über Theaterkurse, Angebote und Theaterpädagog/innen in der Schweiz. Ab 1608. Kindertheaterkurs A4. Ab 1708. Theaterspiel. Ab 1708. Akrobatik. Ab 1708. Rhythmik und Darstellendes Spiel. Ab 1708. Jugendtheater. Ab 1708. Zwergenturnen (Circus, ab 3 Jahr. Ab 1708. Circuswelt A (ab 1. Klasse). Ab 1708. Bühne frei Teens (ab 5. Klasse). Markus Zohner Theater Academie Z ACT! Musik- und Schauspielseminar Husar.
theaterpaedagogik.ch
2234939. Oliver Hockl - Theaterpädagoge
Mehr über meine Person. Ausbildung in Schauspiel und Pädagogik, Weiterbildung in Jeux Dramatiques und körperorientierten Methoden, Dozent an der Landesakademie für Jugendbildung, Weil der Stadt und im Leitungsteam der Kleinen Theaterwerkstatt in Balingen. Oliver Hockl, Fachmann für Theaterpädagogik. Unser Ziel ist es, Theater und Spiel in das Leben zu bringen - für alle! Befindet sich Sand im Getriebe? Läuft gerade gar nichts mehr? JEUX DRAMATIQUES die freie Form spontanen Theaterspielens.
theaterpaedagogik.info
2234940. Unbenannte Seite
theaterpaedagogik.li
2234941. Theaterpaedagogik.org
Zum Anlaß der 50. Ausgabe von Zeitschrift für Theaterpädagogik. Ehemals KORRESPONDENZEN) entsteht hier das Online-Archiv zur Zeitschrift. Die ersten 30 Ausgaben stehen bereits online zur Verfügung. Bis dato beschränken wir uns auf die Bereitstellung der Texte - die Bilder, als ergänzende visuelle Inhalte folgen dann später. Sie haben die Möglichkeit die einzelnen Ausgaben zu durchstöbern oder anhand der Suche nach bestimmten Artikeln oder Autoren zu suchen.
theaterpaedagogik.org
2234942. Masterstudiengang Theaterpädagogik: Startseite
Sie befinden sich hier:. Auf der Homepage des Masterstudiengangs Theaterpà dagogik - einem Gemeinschaftsangebot des Instituts fà r Pà dagogik. Und des Instituts fà r Theater- und Medienwissenschaft der FAU Erlangen-Nà rnberg. Anmeldungen fà r einen Studienbeginn zum WS 15/16 sind bis zum 15. August 2015 mà glich. Die Einfà hrungsveranstaltung fà r Erstsemesterstudierende findet am Dienstag, den 13.10.2015 von 16:15 - 17:45 Uhr im Experimentiertheater (Bismarckstraà e 1) statt! Bitte wà hlen Sie hier:.
theaterpaedagogik.phil.uni-erlangen.de
2234943. Home
Ich freue mich sehr,. Dass Sie meine Homepage. Die folgenden Seiten geben Ihnen einen kleinen Einblick über meine Angebote:. Individuelle Mode und Accessoires für kleine und große Leute, bekommen sie jetzt bei meiner Modelinie. Sévère fashion. Suchen Sie professionelle Betreuung und Animation von Kindern für Ihre Hochzeit, Firmenfest, einen runden Geburtstag oder ein Familienfest, dann schauen Sie doch mal in die Rubrik. Bekommen Sie alle interessanten. Geht es um ein speziell entwickeltes neues Konzept.
theaterpaedagogin-koeln.com
2234944. Home
Ich freue mich sehr,. Dass Sie meine Homepage. Die folgenden Seiten geben Ihnen einen kleinen Einblick über meine Angebote:. Individuelle Mode und Accessoires für kleine und große Leute, bekommen sie jetzt bei meiner Modelinie. Sévère fashion. Suchen Sie professionelle Betreuung und Animation von Kindern für Ihre Hochzeit, Firmenfest, einen runden Geburtstag oder ein Familienfest, dann schauen Sie doch mal in die Rubrik. Bekommen Sie alle interessanten. Geht es um ein speziell entwickeltes neues Konzept.
theaterpaedagogin-koeln.de
2234945. Felicitas Jacobs - Theaterpädagogin und Regisseurin
124; Berufliche Praxis. 124; Veröffentlichungen.
theaterpaedagogische-kunst.de
2234946. Theaterpädagogische Werkstatt
Frei aufzuwachsen ist das Beste,. Das einem Kind passieren kann. A S Neill, Summerhill. Freitag, 14. August 2015. Willkommen auf unseren Seiten. Mein Körper gehört mir. Mit unserem Stück gegen sexuelle Gewalt an Kindern wenden wir uns an die 3. und 4. Grundschulklassen. Zwei Theaterpädagogen spielen Alltagsszenen, in denen die körperlichen Grenzen der Kinder überschritten werden. "Mein Körper gehört mir! Hier können Sie die aktuelle Liste unserer Präsentationsveranstaltungen abrufen. Die DGfPI freut sich...
theaterpaedagogischewerkstatt.de
2234947. www.TheaterPaedBlog.de - TheaterPaedBlog
Geschrieben von Martin Wolf. Der TheaterPädBlog zu Wort.
theaterpaedblog.de
2234948. theaterpage.info
theaterpage.info
2234949. Price Request - BuyDomains
Url=' escape(document.location.href) , 'Chat367233609785093432', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=0,menubar=0,resizable=0,width=640,height=500');return false;". Need a price instantly? Just give us a call. Toll Free in the U.S. We can give you the price over the phone, help you with the purchase process, and answer any questions. Get a price in less than 24 hours. Fill out the form below. One of our domain experts will have a price to you within 24 business hours. United States of America.
theaterpages.com
2234950. theaterpagina.nl
theaterpagina.nl
2234951. www.theaterpair.us
This site is under construction. Why am I seeing this page? Are you the owner of this domain? How to replace this page. Try these searches related to www.theaterpair.us:. Agency Au Georgia Pair. Au Pair In Canada. Au Pair Agency London. Au Costa Pair Rica. Agency Au Halifax Pair. Au Pair South Africa. Au Pair In America. Agency Au In Pair Thailand. Agency Au Pair Sarasota. Culture Care Au Pair. Au Pair Los Angeles. Agency Au In Kiev Pair. Agency Au Hungarian Pair. Agency Au Pair Romanian.
theaterpair.us
2234952. www.theaterpal.com - Social Network for posting Free classifieds and Submit your website for free to the internets High Traffic directory!!!
Social Network for posting Free ADs :). Share your ads with your friends! Submit weblink to Directory!
theaterpal.com
2234953. Hier geht es zur Startseite - www.theaterblaueshaus.de
Bello s erstes Weihnachtsfest. Die wunderbare Reise durch die Nacht. Ritter Rost feiert Weihnachten. Michel und die Wolfsgrube. Es klopft bei Wanja in der Nacht. Mit Willi auf m Mond. Der Wal im Rhein. Hier finden Sie alle Aufführungen der laufenden Saison im blauen Haus und deren Eintrittspreise. Unser Spielplan erscheint halbjährlich und kann auch als Newsletter abonniert werden. Bitte beachten Sie bei der Auswahl der Kinderstücke die Mindestaltersangabe der einzelnen Inszenierungen. Wir halten die von...
theaterpalette.de
2234954. Theaterpalooza
theaterpalooza.com
2234955. theaterpals.com
theaterpals.com
2234956. Theater 't Pand Gorinchem
theaterpand.com
2234957. Theater 't Pand Gorinchem
theaterpand.info
2234958. Theater 't Pand Gorinchem
theaterpand.nl
2234959. Theaterpand Weesp – Het leukste theater van Weesp!
Wat speelt er in ons theater? Nieuws / View All. Lucky Fonz III komt naar Weesp! Lucky Fonz III In de afgelopen jaren is Lucky Fonz III zowel in binnen- als buitenland uitgegroeid tot één van Nederland’s bekendste en meest gewaardeerde songwriters en live-acts. Met het succes van zijn vorige plaat ‘Hoe Je Honing Maakt’ (met daarop de top-10 hit ‘Ik Heb Een Meisje’) bereikte hij een breed en gevarieerd publiek […]. Herman in een bakje geitenkwark verplaatst! Herman in een bakje geitenkwark. Het gaat om ee...
theaterpandweesp.nl
2234960. theaterpanoptikum.at - This domain may be for sale!
Find the best information and most relevant links on all topics related to theaterpanoptikum.at. This domain may be for sale!
theaterpanoptikum.at
2234961. Welkom bij Theater Pantalone!
HOE KOM JE ER? Welkom bij Theater Pantalone! Hieronder vindt u de voorstellingen die de komende tijd in Theater Pantalone te zien zijn. Op zoek naar iets speciaals? Klik hierboven voor de Kindervoorstellingen, Pop in Pantalone of Klassiek. Kijk ook eens op Facebook. Voor het laatste nieuws van Theater Pantalone. Houdt onze website in de gaten voor het nieuwe programma voor seizoen 2015/2016! Van een aantal lessen zijn. Er workshops op 6 sept. Sinterklaas en zijn Pieten. Sinterklaas en zijn Pieten.
theaterpantalone.nl
2234962. Theater Papilio - isolderoses Webseite!
Das THEATER PAPILIO kreiert für Kinder und ihre Erwachsenen: Theater, Workshops, Ausflüge in die Welt der Fantasie. Die gestalterischen Mittel reichen von Puppen- und Objekttheater übers Erzählen bis hin zu Elementen aus Tanz und Bewegungstheater. Gemeinsam ist den Stücken eine Suche nach Poesie in der Reduktion der Mittel. Was kann das sein, das Kleinstmögliche, um eine Geschichte zu erzählen, ein inneres Bild entstehen zu lassen? PAPILIO wurde 2006 von der Puppenspielerin Anna Rosenfelder.
theaterpapilio.com
2234963. Theater-Paradies Deutschland - deutschsprachiges Theater - Ensemble - Spielplaene - Kabarett - Kritiken - Theaterverlage - Theatergeschichte - Filmlinks
Theater-Paradies Deutschland - deutschsprachiges Theater - Ensemble - Spielplaene - Kabarett - Kritiken - Theaterverlage - Theatergeschichte - Filmlinks. Theater Spielplaene Kinder- und Jugendtheater Kabarett Verlage Schauspielschulen im deutschsprachigen Raum. Filmlinks. All theaters of germany and programmes of german theaters. All about German Movies.
theaterparadies-deutschland.de
2234964. Muziek & Theater Paradijs - Het online theater magazine
Muziek and Theater Paradijs - Het online theater magazine - Home. Soldaat van Oranje De Musical op de Amsterdamse Uitmarkt. Nick and Simon presenteren tentoonstelling in Fundatie Zwolle E xpositie ‘Open’. Museum de Fundatie, Zwolle, 18 september 2015 t/m 3 januari 2016. Our bodies are human. Our bodies get older. Our bodies show the signs of time. Our aging is an irreversible process but,. Yet we are worthwhile being watched. Een behouden vaart voor Wickie de Musical. Fotoverslag: Dutch Valley 2015.
theaterparadijs.info
2234965. Home - Theater-Parfümerie Dessloch GmbH
IMIT - Dr. Bonke. Ihre Erlebnis Parfümerie im Herzen von Würzburg. Ihre Erlebnis-Parfümerie im Herzen von Würzburg. Theater-Parfümerie Dessloch GmbH, Theaterstraße 13, D. 97070 Würzburg, Tel. 49 931 51550. Seit 1931 im Dienste Ihrer Schönheit. 80'jähriges Geschäftsjubiläum im Jahre 2011. LIGNE ST. BARTH. Für die Karibik-Verwöhn-Momente bei sich zu Hause! Theaterstraße 13 - 97070 Würzburg. Tel (0 93 1) 5 15 50 - Fax 35 62 91 61. Ihre Premium-Parfümerie mit der besonderen Auswahl! IMIT - Dr. Bonke.
theaterparfuemerie.com
2234966. Home - Theater-Parfümerie Dessloch GmbH
IMIT - Dr. Bonke. Ihre Erlebnis Parfümerie im Herzen von Würzburg. Ihre Erlebnis-Parfümerie im Herzen von Würzburg. Theater-Parfümerie Dessloch GmbH, Theaterstraße 13, D. 97070 Würzburg, Tel. 49 931 51550. Seit 1931 im Dienste Ihrer Schönheit. 80'jähriges Geschäftsjubiläum im Jahre 2011. LIGNE ST. BARTH. Für die Karibik-Verwöhn-Momente bei sich zu Hause! Theaterstraße 13 - 97070 Würzburg. Tel (0 93 1) 5 15 50 - Fax 35 62 91 61. Ihre Premium-Parfümerie mit der besonderen Auswahl! IMIT - Dr. Bonke.
theaterparfuemerie.de
2234967. theaterpark.com -
theaterpark.com
2234968. Theater Parkeren
Het reserveren van een parkeerplaats op circa 2 min. loopafstand van het uitgaanscentrum Leidseplein. Exclusief, kleinschalig, persoonlijk, inpandig, bewaakt, goed bereikbaar, hele jaar geopend, max. inrijhoogte 2,5m. Totaal parkeren (alleen weekend): €35,-. Open vanaf 2,5 uur voor, tot 1 uur na het evenement. Lang parkeren: €22,-. Open vanaf 2,5 uur voor, tot 1 uur na het evenement. Middel parkeren: €18,-. Open vanaf 1,5 uur voor, tot 1 uur na het evenement. Kort parkeren: €15,-.
theaterparkeren.nl
2234969. Home - Theater Parking
Easiest way to find parking in the Theater District. Pre-Purchase Parking Near Your Destination. Chicago Theater District Parking. This jQuery slider was created with the free EasyRotator for WordPress. Plugin from DWUser.com. Heading to the city for a show? Make it an enjoyable experience by pre-purchasing guranteed parking near the theater. Theaterparking.com is an online guide to finding affordable parking near popular Broadway and Off-Broadway theaters across the country.
theaterparking.com
2234970. MyDreams Kinderpartijtjes
169; 2015 MyDreams Entertainment Alle rechten voorbehouden. KvK:17262212 E-mail: info@theaterpartijtjes.nl. Tags: kinderpartijtje, kinderfeest, origineel, dansen, zingen, acteren, filmfeest, videoclip, soapserie, fotomodel, theaterpartijtje,. Partijtje, tienerfeest, kinderfeestje, bijzonder, tips, voorstelling, noord-holland, overijssel, nederland, partijtje thuis, in huis, thuis,. Dansfeestje, danspartijtje, zangpartijtje, videoclip maken, soap naspelen, fotoshoot. Welkom op theaterpartijtjes.nl. Bijvoo...
theaterpartijtjes.nl
2234971. GreatWhiteWay.com -- Contact GWW
Sign-up for Our FREE Newsletter. 2016 TONY AWARD WINNERS! SHEAR MADNESS - NY Times Article. Click Here to See All Shows. The Best Place to Get Your Group Discount Tickets to Broadway and Off-Broadway Shows. 1776 Broadway, Suite 2020 - New York, NY 10019 - Tel: 888-517-0112/212-757-9117.
theaterparty.com
2234972. Theaterpas :: get Together
Is jouw persoonlijke online profiel waarmee je toegang krijgt tot een steeds grotere hoeveelheid aan websites op het gebied van theater. Met één inlognaam en één wachtwoord ben je altijd op de hoogte, kun je meedoen aan prijsvragen, discussieren met theaterliefhebbers en zelfs meewerken aan verschillende websites. Show my name in the online users list.
theaterpas.nl
2234973. Theaterpassage Theaterpassage - Führende Modemarken, feine Gastronomie drinnen & draußen und ein excellenter Gesundheits-Standort..
News & Events. Bang & Olufsen. Eva Schwarz High Fashion. Hair Academie Oliver Schmidt. Okinii (ab Frühjahr 2016). News & Events. Bang & Olufsen. Eva Schwarz High Fashion. Hair Academie Oliver Schmidt. Okinii (ab Frühjahr 2016). Für Sie and Ihn. WooDone bei Optik Schwalen: Natur pur fürs Näschen. Strahlend schön: Die Mode Saison bei Karin Glasmacher im Frühjahr/Sommer 2015. Alles im grünen Bereich! Electric Dreams bei Marc Cain. Bald in Essen: Okinii Sushi & Grill.
theaterpassage-essen.de
2234974. Theaterpassage Görlitz, Immofant, Lolos, Friseur, Networks-24, Büros Görlitz
Theaterpassage, immofant, lolos, kontur, görlitz. Kontakte in der Theaterpassage. Herzlich Willkommen in Ihrer Theaterpassage. Mitten im Herzen von Görlitz befindet sich. 3- Raum Wohnung in Goerlitz. Diese zentral gelegene Wohnung. Befindet in der Berlinerstraße 23 in Görlitz in einem wunderschönen Gründerzeithaus direkt in der Fußgängerzone. Gewerbeflächen in Görlitz finden Sie im Leistungs-. Deutschland bietet der Industriestandort Sangerhausen:. Powered by Görlitz Media!
theaterpassage.de
2234975. theaterpasses.com
theaterpasses.com
2234976. Kowalczyk
Projektarbeit für kirchliche Einrichtungen. Projektarbeit für kirchl. Einrichtungen und Schulen. Raquo; zum Angebot. EigenArt richtet sich an Menschen in Führungspositionen und generell an Alle, die in ihrem beruflichen Alltag erfolgreich kommunizieren möchten. Die theaterpädagogischen Methoden fördern Ihre Eigenart in Ihrer ganz persönlichen Individualität. Die behutsame und einfühlsame Herangehensweise ermöglicht Ihnen, sich selbst zu erfahren und Ihr Selbstbild zu erweitern. Raquo; zum Angebot.
theaterpassion.de
2234977. Kinder- und Jugendtheater - Theaterpädagogische Projekte - Open-Air Events - Theater PATATI-PATATA - Reutlingen
Theater PATATI-PATATA - Reutlingen. Herzlich willkommen zur Spielzeit 2014/2015. Kindertheater muss sein wie für Erwachsene nur besser. Wir begrüßen Sie zur 22. Theaterprojekt mit Flüchtingskindern in RT. Gefördert durch den Innovationsfonds des Ministerium für Wissenschaft Forschung und Kunst. 1406 um 17.00 Uhr. Im Kulturzentrum Franz K Reutlingen zu Ich kenne einen Jungen in Afrika. Mit anschließender Musik Session. Wir laden alle Flüchtlingsfamilien in Reutlingen und interessierte RT-Bürger /inne.
theaterpatati.de
2234978. Hier entsteht eine neue Homepage
Zur Zeit überarbeitet. Schauen Sie doch mal wieder vorbei! Interessieren Sie sich für eine eigene Homepage?
theaterpatchwork2011.de
2234979. Theater Pavillon Luzern
Team & Idee. 17 September 2015, 20:00. Bus 6, 7, 8 bis Weinbergli. 41 (0)79 626 63 50. 2013, Theater Pavillon Luzern.
theaterpavillon.ch
2234980. Theater Pavlov - HOME
A CHANGE IS GONNA COME. Weten waar Pavlov speelt? Meld je aan voor de nieuwsbrief. Na het succes van A Change is Gonna Come over soulzanger Sam Cooke, komt Theater Pavlov met een voorstelling over Jim Morrison. MORRISON; YOU KNOW THAT IT WOULD BE UNTRUE. Op 4 april is de nieuwe voorstelling van Theater Pavlov over de legendarische zanger Jim Morrison in premiere gegaan. Een voorstelling met live band over Morrison, waarneming en gehoorzaamheid. De reacties in Amersfoort en Rotterdam waren geweldig!
theaterpavlov.nl
2234981. Account Suspended
This Account Has Been Suspended.
theaterpeace.org
2234982. Theater PEG - Home
Nu in ons theater. Theater PEG heeft met grote verslagenheid moeten vernemen dat Joris Joseph op 31 mei 2015 is overleden. Wij hebben het geluk en het plezier gehad samen met Joris twee schitterende producties te kunnen creëren (‘Oscar et la dame Rose’ en ‘Het kleine meisje van meneer Linh’). De virtuositeit waarmee Joris er in slaagde om een pop tot leven te brengen maakte een onlosmakelijk deel uit van het succes van deze ontroerende voorstellingen. Tao Lai, Joris! Op 23 en 24 oktober! Voor deze uitzon...
theaterpeg.be
2234983. Theaterpension - Stuttgart
Nach zweijähriger Pause wird nun die Idee einer Theaterpension, entwickelt von Hedda Kage, in einer veränderten Form wieder ins Leben gerufen. Drei Zimmer mit maximal zwei Betten stehen Theaterschaffenden und anderen Künstlern sowie interessierten Besuchern ab dem 2. Oktober 2005 in Stuttgarts Mitte zur Verfügung. Die Wohnung liegt zentral und bietet eine ruhige und freundliche Atmosphäre zum Wohnen und Arbeiten.
theaterpension-stuttgart.de
2234984. Home - Theater People Web Series
Cast & Crew. A comedy web series about the drama behind the drama. Complete Season 2 Now Available! Season 1 Trailer (1:06). A web series about the lighter side of drama. A former Theater Person discovers that you can take the actor out of the theater, but you can’t take the theater out of the actor. Oh My God, I Should So Be Dead Right Now (7:03). Jill recovers from a closing night party as Claire is tempted back to the stage. Blindfolds and Cigarettes (8:13). The Unkindest Cut (7:58). Website designed ...
theaterpeoplewebseries.com
2234985. Naar de theater
Gezellig een avondje weg naar een leuke theatervoorstelling in de buurt. Of u nou van muziektheater, danstheater, toneel, cabaret, opera's, theaterconcerten of musicals houdt: Elke avond heeft u een ruime keus uit theatervoorstellingen in het gehele land. Alle theatervoorstelling staan overzichtelijk op het net. Informatie over theaterkaartjes, theatervoorstellingen en hoe u het theater kunt bereiken staat voor u gereed.
theaterpepijn.nl
2234986. Hosted By One.com | Webhosting made simple
Domain and Cheap Web Hosting by One.com. Theaterperformance.org is hosted by One.com. Web hosting and domain by One.com. Affordable web hosting and domain plans available at One.com. Build your own website with Web Editor or choose a 1-click blog installation. Whatever you choose, One.com. Is dedicated to our customers' satisfaction with 24/7 chat support.
theaterperformance.org
2234987. theaterperformances.com
theaterperformances.com
2234988. Live Entertainment Northwest Arkansas | Live Theater & Live Performances
340 North Garland Avenue. Call Us Today (479) 575-6067. University Of Arkansas Theatre. 340 North Garland Avenue Fayetteville, AR 72701. Call our box office for information on live performances! Live Entertainment in Northwest Arkansas. The University of Arkansas Department of Drama has been providing exciting and affordable live theater. When you're looking for live entertainment. In Northwest Arkansas, the University of Arkansas Theatre Department can provide you with a fun night out. With live the...
theaterperformancesnorthwestarkansas.com