freunde-der-raumfahrt.de freunde-der-raumfahrt.de

freunde-der-raumfahrt.de

- Freunde der Raumfahrt

Rste Version veröffentlicht am 21.01.2010 optimiert für Firefox / 1280x1024. Sojus-29 landete am 3. September 1978 - vor 35 Jahren . Link für Infos zur Kapsel. Im Moment fehlt mir (leider) die Zeit , diese Seiten z. Eitnah zu aktualisieren. Auch arbeite ich im Moment an einem größere n. Bitte habt Verständnis dafür . Hier nun das Neuste wie immer vorab . Die Kino-Ecke ist umgezogen . Siehe dazu neues Logo mit Link. Das ist die private Homepage von Andreas Weise. Was macht es schon, wenn ich auf mancher V...

http://www.freunde-der-raumfahrt.de/

WEBSITE DETAILS
SEO
PAGES
SIMILAR SITES

TRAFFIC RANK FOR FREUNDE-DER-RAUMFAHRT.DE

TODAY'S RATING

>1,000,000

TRAFFIC RANK - AVERAGE PER MONTH

BEST MONTH

January

AVERAGE PER DAY Of THE WEEK

HIGHEST TRAFFIC ON

Sunday

TRAFFIC BY CITY

CUSTOMER REVIEWS

Average Rating: 3.5 out of 5 with 8 reviews
5 star
3
4 star
2
3 star
1
2 star
0
1 star
2

Hey there! Start your review of freunde-der-raumfahrt.de

AVERAGE USER RATING

Write a Review

WEBSITE PREVIEW

Desktop Preview Tablet Preview Mobile Preview

LOAD TIME

0.6 seconds

CONTACTS AT FREUNDE-DER-RAUMFAHRT.DE

Login

TO VIEW CONTACTS

Remove Contacts

FOR PRIVACY ISSUES

CONTENT

SCORE

6.2

PAGE TITLE
- Freunde der Raumfahrt | freunde-der-raumfahrt.de Reviews
<META>
DESCRIPTION
Rste Version veröffentlicht am 21.01.2010 optimiert für Firefox / 1280x1024. Sojus-29 landete am 3. September 1978 - vor 35 Jahren . Link für Infos zur Kapsel. Im Moment fehlt mir (leider) die Zeit , diese Seiten z. Eitnah zu aktualisieren. Auch arbeite ich im Moment an einem größere n. Bitte habt Verständnis dafür . Hier nun das Neuste wie immer vorab . Die Kino-Ecke ist umgezogen . Siehe dazu neues Logo mit Link. Das ist die private Homepage von Andreas Weise. Was macht es schon, wenn ich auf mancher V...
<META>
KEYWORDS
1 freunde der raumfahrt
2 feedback
3 impressum
4 bearbeitungsstand 1 8
5 in ei
6 gener sache
7 lieber leser
8 itera tur
9 projekt
10 erklärung dazu
CONTENT
Page content here
KEYWORDS ON
PAGE
freunde der raumfahrt,feedback,impressum,bearbeitungsstand 1 8,in ei,gener sache,lieber leser,itera tur,projekt,erklärung dazu,pojechali,los geht's,und im,logo sputnik logo,weltraum,дорогие друзья,tereschkowa 50,kultur und anderes,links
SERVER
Apache
POWERED BY
PHP/5.4.45
CONTENT-TYPE
utf-8
GOOGLE PREVIEW

- Freunde der Raumfahrt | freunde-der-raumfahrt.de Reviews

https://freunde-der-raumfahrt.de

Rste Version veröffentlicht am 21.01.2010 optimiert für Firefox / 1280x1024. Sojus-29 landete am 3. September 1978 - vor 35 Jahren . Link für Infos zur Kapsel. Im Moment fehlt mir (leider) die Zeit , diese Seiten z. Eitnah zu aktualisieren. Auch arbeite ich im Moment an einem größere n. Bitte habt Verständnis dafür . Hier nun das Neuste wie immer vorab . Die Kino-Ecke ist umgezogen . Siehe dazu neues Logo mit Link. Das ist die private Homepage von Andreas Weise. Was macht es schon, wenn ich auf mancher V...

INTERNAL PAGES

freunde-der-raumfahrt.de freunde-der-raumfahrt.de
1

- 2011

http://www.freunde-der-raumfahrt.de/page9.php

War ein bewegtes Jahr. Es stand ganz im Zeichen von 50 Jahre bemannte Raumfahrt. Habe ich einige Einzel-Veranstaltungen der Reihe nach aufgelistet. Wird dann von der Moskau-Reise 2011 berichtet. Gagarin-Denkmal und Denkmal für die Eroberung des Kosmos. Moskau, August 2011.

2

- Kultur und Anderes

http://www.freunde-der-raumfahrt.de/page3.php

Die Kino-Ecke ist umgezogen . (clicken). Erinnerung an Heinz Mielke - DDR-Raumfahrtliteratur. Zu lesen. „. Und betrat Neil Armstrong zuerst mit dem rechten Fuß die Mondoberfläche … .“ „Es war der Linke! Ich hatte Recht behalten und fortan bekam ich nur noch knappe Zweien oder satte Dreien in diesem Fach. In der mündlichen Prüfung am Ender der 10. Klasse holte ich mir dann die Eins zurück. …. Warum ich mich an diese kleine Geschichte gerne erinnere? Woher er diese Exklusivinformationen hatte? Das Raumfahr...

3

- GAGARIN-50

http://www.freunde-der-raumfahrt.de/page2.php

Wir sind im Gagarin-Jahr 2011: Der 50. Jahrestag seines Fluges am 12. April 1961. Neben den vielen anstehenden Würdigungen über die Bedeutung seiner Taten. und überhaupt . wäre es auch interessant zu sehen, wo Gagarin in unserem Leben noch oder wieder präsent ist. Und damit meine ich speziell unser heutiges Deutschland. . Fangen wir an. Mal sehen wohin die Reise geht . DAS Gagarin-Buch … zum 50. Jahrestag des Fluges. Ldquo;Heute 6:07 UT” - erscheinen im Projekte-Verlag Halle (Saale). Eins kurz vorweg: Ne...

4

- 2008

http://www.freunde-der-raumfahrt.de/page17.php

Im September 2008 fanden wir uns zum ersten Mal zusammen. Koroljow Mission Control Center (MCC) in Koroljov. Hier sei kurz berichtet. Bitte orientiert Euch an der Untermenüleiste rechts. Ladeburg, 05.02.2010. Reisebericht „Moskau vom 07.09.2008 bis 11.09.2008“. Mit der Zeit verblast die Erinnerung. 7 September 2008, Mittags in Schönefeld. Die Gruppe trifft sich. Man sieht sich das erste Mal. Mit uns fliegt Dr. Sigmund Jähn, der uns durch das Sternenstädtchen führen soll. Uuml;ber einen Seiteneingang zum ...

5

- 2012

http://www.freunde-der-raumfahrt.de/page6.php

3 Yuri'sNight 12.April 2012. Yuri's Night in Rostock. Nach dem die YN-Veranstaltungen 2010 und 2011 mit einem enormen Kraftaufwand aller Beteiligten mit Bravur über die Bühne gegangen waren, schien den Organisatoren an der Universität Rostock im 51 sten Jahr der bemannten Raumfahrt ein wenig die Puste ausgegangen zu sein. Wer schon einmal eine öffentliche Veranstaltung organisiert hat, weis, wie viel Einsatz so etwas erfordert. Ich durfte einen Vortrag zu Bildern und kleinen Ereignissen um Gagarin halten.

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 7 MORE

TOTAL PAGES IN THIS WEBSITE

12

LINKS TO THIS WEBSITE

freundederraumfahrt.wordpress.com freundederraumfahrt.wordpress.com

April | 2015 | Freunde der Raumfahrt

https://freundederraumfahrt.wordpress.com/2015/04

Archiv für April 2015. Der unbekannte Gagarin – Die letzten Geheimnisse von Juri Gagarin. Von Andreas Weise, veröffentlicht in RaumfahrtConcret 87 2/2015, Seite 16). Kurz nachdem Gerhard Kowalski, Journalist und Gagarin-Experte sein zweites Buch über den ersten Menschen im Weltraum im April 2011 veröffentlicht hatte, wurde es von der Aktualität eingeholt. Kurz nach dem 50sten Flugjubiläum Gagarins wurde in Moskau die Veröffentlichung von 200 neuen Geheimdokumenten zum Flug Gagarins bekannt gegeben. Von d...

freundederraumfahrt.wordpress.com freundederraumfahrt.wordpress.com

Zum 80sten: Der Gagarin-Film | Freunde der Raumfahrt

https://freundederraumfahrt.wordpress.com/2014/03/13/zum-80sten-der-gagarin-film

Zum 80sten: Der Gagarin-Film. Geschrieben für raumfahrer. net und dort veröffenllicht: http:/ www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/13032014174200.shtml. Andreas Weise, März 2014). Immer, wenn es in Russlands Weltraumfahrt nicht so gut läuft, erinnert man sich gerne der Helden und der großen ruhmreichen Vergangenheit, findet Andreas Weise, der für Raumfahrer.net den auf DVD und Blu-ray Disc erschienen Film „Gagarin: Wettlauf ins All“ gesehen und begutachtet hat. Es ist erfreulich, dass es dieser Film nun auc...

freundederraumfahrt.wordpress.com freundederraumfahrt.wordpress.com

Le Bourget 2015 – Jeder fliegt für sich alleine … | Freunde der Raumfahrt

https://freundederraumfahrt.wordpress.com/2015/06/22/le-bourget-2015-jeder-fliegt-fur-sich-alleine

Le Bourget 2015 – Jeder fliegt für sich alleine …. Veröffentlicht auf: http:/ www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/22062015201722.shtml. Das waren noch Zeiten: In den Endsechzigern bis in die achtziger Jahre war die weltgrößte Flugzeugschau in Le Bourget bei Paris DER Schauplatz für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Heute fliegt jeder für sich alleine. Meint Andreas Weise in eigener, subjektiver Betrachtung. Die UdSSR bot alles auf, um die Vorzüge ihres Systems dem westlichen Publikum schmackhaft zu machen&...

freundederraumfahrt.wordpress.com freundederraumfahrt.wordpress.com

Von der Buchmesse Leipzig: Alle guten Dinge sind Drei | Freunde der Raumfahrt

https://freundederraumfahrt.wordpress.com/2015/04/11/von-der-buchmesse-leipzig-alle-guten-dinge-sind-drei

Von der Buchmesse Leipzig: Alle guten Dinge sind Drei. Gerhard Kowalski legt sein neues Buch Der unbekannte Gagarin über den ersten Kosmonauten der Welt vor. Veröffentlicht auf: http:/ www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/11042015082842.shtml. Nur einen Tag nach dem Gagarin-Jubiläum wurde in Moskau auf einer Pressekonferenz die Veröffentlichung von 200 neuen Geheimdokumenten zum Flug Gagarins angekündigt. Kowalski wäre aber nicht Kowalski, wenn er nicht hier sofort nach gehakt hätte. Somit hat er sich e...

sojus-29.de sojus-29.de

- Die kleine KINO-Ecke

http://www.sojus-29.de/page5.php

Гагарин.Первый в космосе (2013). Ein neuer russischer Kinofilm über den ersten Weltraumflug eines Menschen. Http:/ www.youtube.com/watch? Http:/ www.youtube.com/watch? Das erwartet uns im Oktober 2013 . . . Kinostart 04.10.2013. Rechts Link zum Trailer. Http:/ www.youtube.com/watch? Http:/ en.wikipedia.org/wiki/Gravity (film). Altes Raumfahrt-Movie als DVD wieder entdeckt: Countdown - Start zum Mond (USA 1967). Durch Zufall bi n ich bei einem Online-Buchhändler ( R. Atet mal, welcher! S sich, diesen Film.

yurisnight-rostock.de yurisnight-rostock.de

Yuris Night Rostock - Partner

http://www.yurisnight-rostock.de/partner.html

Yuri s Night": Partner. Telefon: 0179. 7903379. Web: www.yurisnight.de. IRS, Universität Stuttgart. Förderkreis Luft- und Raumfahrt Mecklenburg-Vorpommern e.V. Ansprechpartner: Dr. Dietrich Kruse. Telefon: 0381. 3 66 74 21. Mail: flr.rostock/at/gmx.de. Web: http:/ flrmv.de. Ansprechpartner: Prof. Dr.-Ing. Hartmut Pfüller. Mail: hartmut.pfueller/at/uni-rostock.de. Web: www.uni-rostock.de. Fakultät für Informatik und Elektrotechnik. Institut für Angewandte Mikroelektronik und Datentechnik. C/o GeoMV e.V.

freundederraumfahrt.wordpress.com freundederraumfahrt.wordpress.com

Juni | 2015 | Freunde der Raumfahrt

https://freundederraumfahrt.wordpress.com/2015/06

Archiv für Juni 2015. Le Bourget 2015 – Jeder fliegt für sich alleine …. Veröffentlicht auf: http:/ www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/22062015201722.shtml. Das waren noch Zeiten: In den Endsechzigern bis in die achtziger Jahre war die weltgrößte Flugzeugschau in Le Bourget bei Paris DER Schauplatz für die Luft- und Raumfahrtindustrie. Heute fliegt jeder für sich alleine. Meint Andreas Weise in eigener, subjektiver Betrachtung. Den Rest des Beitrags lesen ». Der Marsianer Rettet Mark Watney. Ridley Scott ...

freundederraumfahrt.wordpress.com freundederraumfahrt.wordpress.com

freundederraumfahrt | Freunde der Raumfahrt

https://freundederraumfahrt.wordpress.com/author/freundederraumfahrt

Zeiss-Großplanetarium Berlin nach Umbau wieder offen. Veröffentlicht auf: https:/ www.raumfahrer.net/news/astronomie/29082016153105.shtml. Das Zeiss-Großplanetarium in Berlin Prenzlauer Berg öffnete nach zweijähriger Umbauzeit und fasziniert wieder seine Besucher. Raumfahrer.net war bei einer der ersten Veranstaltungen am 26. August 2016 mit Dr. Sigmund Jähn dabei und konnte mit dem Planetarium-Chef Tim Florian Horn sprechen. Nun tat eine Rekonstruktion Not. Für die Erneuerung der Medientechnik und die b...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 9 MORE

TOTAL LINKS TO THIS WEBSITE

17

OTHER SITES

freunde-der-pilgerkapelle.de freunde-der-pilgerkapelle.de

Herzlich Willkommen bei den Freunden der Pilgerkapelle - Heiligenhäuschen Büdesheim e. V. - Pilgerkapelle Büdesheim

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der. Freunde der Pilgerkapelle -. Heiligenhäuschen Büdesheim e. V. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und viele Informationen auf dieser Homepage! Allen Vereinsmitgliedern und Besuchern dieser Homepage wünschen wir ein frohes Osterfest! Nächste Veranstaltung: 25 Jahre Maiandacht an der Pilgerkapelle am Sonntag, den 6. Mai 2018 um 15.00 Uhr. Die Büdesheimer Alphorn-. Ich bin noch auf der Suche von Fotos die den Bau der Kapelle dokumentieren. Wenn vorhanden bitte per E-.

freunde-der-plassenburg.de freunde-der-plassenburg.de

freunde-der-plassenburg.de

Die Hohenzollern und die Plassenburg. Herzlich willkommen bei den Freunden der Plassenburg. In seiner über 90-jährigen Geschichte setzte sich der Verein Freunde der Plassenburg für den Erhalt,. Eine sinnvolle Nutzung und die Forschung zur Geschichte der Plassenburg ob Kulmbach ein. Wichtiger Punkt der Arbeit des Vereins ist auch die Werbung für diese einmalige Festungs- und Residenzanlage. Bilder by Frank Günther, Hans-Joachim Kunze, Harald Stark, Holger Peilnsteiner, Peter Weith. Januar 1, 2018.

freunde-der-pns.de freunde-der-pns.de

Freunde-der-PNS.de

Freunde der Paul-Natorp-Oberschule e.V.

freunde-der-rabenschule.de freunde-der-rabenschule.de

Freunde der Rabenschule Pullach e.V. » Förderverein der Grundschule Pullach

Freunde der Rabenschule Pullach e.V. Förderverein der Grundschule Pullach. Die Mittagsbetreuung der Grundschule Pullach sucht ab sofort eine(n) engagierte(n) Betreuer(in). Das Team der Mittagsbetreuung der Grundschule Pullach sucht ab sofort. Michaela Heupel, Tel. 089/20 23 81 60 oder michaela.heupel@web.de. Andrea Enzenhöfer, Tel. 0151/53 86 50 25 oder bertrand@enzenhoefer-immobilien.de. Schuleinschreibung 2018/2019 und Infoabend. Einladung zur Mitgliederversammlung am 6.11.2017 um 20 Uhr. Am Montag, de...

freunde-der-ratinger.de freunde-der-ratinger.de

Freunde der Ratinger

Willkommen auf der Website der Freunde der Ratinger. Wir Freunde der Ratinger schätzen das bunte Treiben auf der Ratingerstrasse in Düsseldorf und das leckere Alt, das dort getrunken wird. Neben dieser gemeinsamen Leidenschaft verbindet uns noch die gemeinsame Freude an sportlicher Betätigung. Steffens und Timos Projekt für 2006: Teilnahme an der. Vom 25.06.06 bis 01.07.06 . Dank allen, die uns die Daumen gedrückt haben!

freunde-der-raumfahrt.de freunde-der-raumfahrt.de

- Freunde der Raumfahrt

Rste Version veröffentlicht am 21.01.2010 optimiert für Firefox / 1280x1024. Sojus-29 landete am 3. September 1978 - vor 35 Jahren . Link für Infos zur Kapsel. Im Moment fehlt mir (leider) die Zeit , diese Seiten z. Eitnah zu aktualisieren. Auch arbeite ich im Moment an einem größere n. Bitte habt Verständnis dafür . Hier nun das Neuste wie immer vorab . Die Kino-Ecke ist umgezogen . Siehe dazu neues Logo mit Link. Das ist die private Homepage von Andreas Weise. Was macht es schon, wenn ich auf mancher V...

freunde-der-residenz.de freunde-der-residenz.de

Freunde der Residenz e.V. München

WER SIND DIE FREUNDE DER RESIDENZ? Die Freunde der Residenz sind kulturbegeisterte Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Münchner Residenz interessieren und engagieren, aber auch für andere Bauwerke und Gärten aus dem Bereich der Schlösserverwaltung (Bayerische Verwaltung der staatlichen Schlösser, Gärten und Seen).

freunde-der-roten-teufel.de freunde-der-roten-teufel.de

"Freunde der Roten Teufel" e.V.

Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player. Video - Links a. Video - Links b. Video - Links c. Video - Links d. Video - Links e. Video - Links f. Freunde der Roten Teufele.V. Http:/ www.alt-arm-allein.de/.

freunde-der-russischen-zarenhunde.de freunde-der-russischen-zarenhunde.de

Freunde der russischen Zarenhunde

Freunde der russischen Zarenhunde. Bolonka zwetna Bolonka franzuska). ACHTUNG, die Sonderschau Bolonka zwetna Bolonka franzuska. Am 1906.2010 findet NICHT statt. Sie wurde auf den 04.09.2010, Beginn 11.00 Uhr verschoben. Anmeldungen bleiben bestehen (bei Verhinderung bitte melden! Informationen Tel. 05864/986560. Es tut mir leid, ein Kranheitsfall machte diese Entscheidung unumgänglich. In den nächsten Tagen werde ich neue Infoblätter versenden. Bei der Welpenvermittlung behilflich sein.

freunde-der-seefahrtschule.de freunde-der-seefahrtschule.de

Freunde der Seefahrtschule Elsfleth e.V. :: Home

Freunde der Seefahrtschule Elsfleth e.V. Donnerstag 16. November 2017. Geisterschiffe ohne Crew bald Realität. Artikel vom 11.11.2017. Donnerstag 16. November 2017. Hunderte nehmen Abschied vom Kapitän. Artikel 28.10.2017. Donnerstag 16. November 2017. Russler neuer Sprecher des Schifffahrtsforums. Artikel vom 23.10.2017. Treffer 1 bis 3 von 11. 2010 Verein Freunde der Seefahrtschule Elsfleth e.V. / Sitemap.

freunde-der-seesener-pfadfinder.de freunde-der-seesener-pfadfinder.de

DPSG Stamm Seesen

Der Förderverein wurde am 2.2.2006 gegründet, ist im Vereinsregister eingetragen. Und besteht aus ehemaligen und aktiven Pfadfindern, die der DPSG Seesen nahestehen und die Aktivitäten des Stammes durch Rat und Tat unterstützen. Stimmrecht haben sie nicht. Werner Haupt (Kassierer und Admin.). Pfadfinder gibt es bereits. Seit 70 Jahren in Seesen. 1947 wurde der Stamm Seesen gegründet. Groß feiern wollen wir das 75. Jubliläum in fünf Jahren. 29 Juli 2017: Ehemaligentreffen. War die Stimmung super! Hier sin...