jugend-im-ausland.de jugend-im-ausland.de

jugend-im-ausland.de

Willkommen bei Jugend im Ausland.

Entsendeorganisation für den weltwärts - Freiwilligendienst des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

http://www.jugend-im-ausland.de/

WEBSITE DETAILS
SEO
PAGES
SIMILAR SITES

TRAFFIC RANK FOR JUGEND-IM-AUSLAND.DE

TODAY'S RATING

>1,000,000

TRAFFIC RANK - AVERAGE PER MONTH

BEST MONTH

November

AVERAGE PER DAY Of THE WEEK

HIGHEST TRAFFIC ON

Saturday

TRAFFIC BY CITY

CUSTOMER REVIEWS

Average Rating: 3.3 out of 5 with 6 reviews
5 star
0
4 star
4
3 star
1
2 star
0
1 star
1

Hey there! Start your review of jugend-im-ausland.de

AVERAGE USER RATING

Write a Review

WEBSITE PREVIEW

Desktop Preview Tablet Preview Mobile Preview

LOAD TIME

1.4 seconds

FAVICON PREVIEW

  • jugend-im-ausland.de

    16x16

  • jugend-im-ausland.de

    32x32

CONTACTS AT JUGEND-IM-AUSLAND.DE

Login

TO VIEW CONTACTS

Remove Contacts

FOR PRIVACY ISSUES

CONTENT

SCORE

6.2

PAGE TITLE
Willkommen bei Jugend im Ausland. | jugend-im-ausland.de Reviews
<META>
DESCRIPTION
Entsendeorganisation für den weltwärts - Freiwilligendienst des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung
<META>
KEYWORDS
1 weltwärts
2 BMZ
3 FSJ
4 Ausland
5 Freiwilligen Dienst
6
7
8 coupons
9 reviews
10 scam
CONTENT
Page content here
KEYWORDS ON
PAGE
leitbild,bewerbung,bewerbungsbogen,auswahlseminare,botsuana,oodi,bana ba metsi,blog,china,greenway china,baumhaus,ecuador,venaecuador,blog ecuador,indien,icde,peru,lima,tipon cusco,südafrika,tansania,rafiki e v,elimu,ukraine,czernowitz,links,kontakt,start
SERVER
Apache/2.4.29
POWERED BY
PHP/5.2.17
CONTENT-TYPE
utf-8
GOOGLE PREVIEW

Willkommen bei Jugend im Ausland. | jugend-im-ausland.de Reviews

https://jugend-im-ausland.de

Entsendeorganisation für den weltwärts - Freiwilligendienst des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

LINKS TO THIS WEBSITE

evaundmaike.blogspot.com evaundmaike.blogspot.com

Weltwärts in China - der Blog von Eva & Maike: Planaenderung

http://evaundmaike.blogspot.com/2009/04/planaenderung.html

Weltwärts in China - der Blog von Eva and Maike. Dienstag, 28. April 2009. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom). Wir moechten uns ganz herzlich bei ALLEN bedanken, die uns so tatkraeftig unterstuetzen. Ganz besonders sagen wir DANKE fuer die eingegangenen Spenden. Wir versichern Euch, dass wir dieses Geld sinnvoll an unserer Schule einsetzen werden! Bist du wieder gesund? Is your ill good? Morgen werden wir einkaufen gehen" - "Yesterday we will go shopping! Er ist euer Nachbar" - "She is your neighbour!

evaundmaike.blogspot.com evaundmaike.blogspot.com

Weltwärts in China - der Blog von Eva & Maike: Weltfrauentag

http://evaundmaike.blogspot.com/2009/04/weltfrauentag.html

Weltwärts in China - der Blog von Eva and Maike. Dienstag, 28. April 2009. Im Maerz feierten wir gemeinsam mit den Frauen unserer Schule den Weltfrauentag. Dazu wurden wir mit einem Tiertransporter in die Berge gekarrt. In einem "Party-Haus" verbrachten wir einen sehr schoenen Tag mit Angeln, Spielen, Tanzen und leckerem Essen. An diesem Tag konnten wir die Frauen zum ersten Mal von einer vollkommen anderen Seite sehen - ohne ihre Maenner waren sie sehr gesellig, ausgelassen und entspannt! I can't get yo...

jannikinchina.blogspot.com jannikinchina.blogspot.com

China reloaded - Was Jannik so erlebt: Unfassbar - Kanpp 3 Jahre nach dem letzten Eintrag

http://jannikinchina.blogspot.com/2012/01/unfassbar-kanpp-3-jahre-nach-dem.html

Donnerstag, 5. Januar 2012. Unfassbar - Kanpp 3 Jahre nach dem letzten Eintrag. Unglaublich - 3 Jahre nach meinem letzten Eintrag schreibe ich wieder hier. Entweder habe ich Langeweile - oder einen konkreten Anlass. Und den gibt es tatsächlich! Alles begann damit, dass eine Bekannte von mir, die ich und die Anderen Freiwilligen in Liuku, China, kennen gelernt hatten, zur Zeit in Frankfurt studiert. Der gute Mann ist Polizist, und holte uns mit seinem Dienstwagen, einem doch sehr bequemen Toyota Raw4, ab&...

jannikinchina.blogspot.com jannikinchina.blogspot.com

China reloaded - Was Jannik so erlebt: vom Wiedersehen mit Freunden, von Prinzessinenkleidern und von einer Konstante im schnellebigen China

http://jannikinchina.blogspot.com/2012/01/vom-wiedersehen-mit-freunden-von.html

Montag, 9. Januar 2012. Vom Wiedersehen mit Freunden, von Prinzessinenkleidern und von einer Konstante im schnellebigen China. Schon wieder sind 2 Tage vergangen. Die Zeit rast und steht doch zugleich still. Ich genieße jede Minute meiner Zeit hier und auch wenn ich anfangs unsicher war, ob diese Reise wirklich das Richtige ist, so weiß ich es jetzt um so deutlicher. Als diese Hürde genommen war, war es auch schon Zeit fürs Mittagessen. Soweit also alles beim alten hier. Beruhigend. Der ist hier richtig.

linda-und-sabine.blogspot.com linda-und-sabine.blogspot.com

Ein Jahr China!: Januar 2009

http://linda-und-sabine.blogspot.com/2009_01_01_archive.html

Der Blog von Linda and Sabine. Dienstag, 6. Januar 2009. Deutsche Sprache schwere Sprache. Und Chinesisch übrigens auch! Ich möchte gar nicht wissen, was wir alles für Fehler machen im Chinesischen! Dennoch konnten wir uns ein Schmunzeln nicht verkneifen, als wir in einer Buchhandlung das unten abgebildete Lehrbuch gefunden haben. . And a happy new year! Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr, und hoffen, Ihr seid gut in selbiges hineingerutscht! Zeitverschiebung ist schon was tolles! Welt, mit Heizung...

jannikinchina.blogspot.com jannikinchina.blogspot.com

China reloaded - Was Jannik so erlebt: Es weihnachtet sehr

http://jannikinchina.blogspot.com/2008/12/es-weihnachtet-sehr.html

Samstag, 20. Dezember 2008. Viel zu lange ist es her, dass ich meinen letzten Bericht geschrieben habe. Mittlerweile haben wir seit nserem letzten Besuch in Liuku 3 relativ ereignislose Wochen an unserer Schule verlebt. Vorschläge bitte als Kommentar dalassen:-P. Nicht geng mit diesen 2 Tafeln, IRGENDWER hatte dann die schlaue Idee, diese Tafeln von einer Seite zu verglasen! WAS SOLL DENN DAS? Nun mussten wir wegen der Visa am 15.12 schon wieder nach Liuku. Am Reisetag ging es mir erstaunlich gut...An di...

jannikinchina.blogspot.com jannikinchina.blogspot.com

China reloaded - Was Jannik so erlebt: Besuch in der Bergniederlassung unserer Schule

http://jannikinchina.blogspot.com/2009/03/besuch-in-der-bergniederlassung-unserer.html

Sonntag, 29. März 2009. Besuch in der Bergniederlassung unserer Schule. Hier die Bilder des heutigen, sehr schönen Tages. Text ist in Arbeit. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom). Schön, dass du da bist! Willkommen in meinem Blog. Hier gibts so oft wie möglich. Updates für euch, was ich so. Wen das also interessiert,. Der ist hier richtig. Bei speziellen Fragen kann. Man sich natürlich persönlich. Tel: 04532 2746235 (nicht wundern, ist ne Skype Nummer, kommt bei mir auf dem Rechner an.).

leaintansaniadotcom.wordpress.com leaintansaniadotcom.wordpress.com

Mein Projekt | LeainTansania

https://leaintansaniadotcom.wordpress.com/mein-projekt

Details zu meinem genauen Alltag gibt es dann aus Tansania! Weitere Infos findet ihr auf folgenden Homepages:. Weltwärts: http:/ www.weltwaerts.de. Jugend im Ausland: http:/ jugend-im-ausland.de. Elimu e.V. : http:/ www.elimu-heikendorf.de. Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Gib hier Deinen Kommentar ein . Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:. Adresse wird niemals veröffentlicht). Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. ( Abmelden.

carlannelie.blogspot.com carlannelie.blogspot.com

Carl & Annelie in China: 1 1/2 Monate China in Kurzfassung

http://carlannelie.blogspot.com/2008/11/1-12-monate-china-in-kurzfassung.html

Donnerstag, November 06, 2008. 1 1/2 Monate China in Kurzfassung. So, dann werde ich jetzt mal anfangen die letzten 1 1/2 Monate in einem P. Ost möglichst gut zu beschreiben. Bringt ein bisschen Zeit mit könnte sehr lang werden. Ansonsten viel Spaß und nochmals entschuldigung aber das mit dem Internet hier hat halt 1 Monat gedauert. Einer netten Bühnenschau beglückt wurden. Se gehe ich nun mal ein w. In der nächsten Woche besuchten uns dann Eva und Maike spontan mit ihrer Englischlehrerin Alice und ihrem...

linda-und-sabine.blogspot.com linda-und-sabine.blogspot.com

Ein Jahr China!: Frohe Ostern!

http://linda-und-sabine.blogspot.com/2009/04/frohe-ostern.html

Der Blog von Linda and Sabine. Samstag, 11. April 2009. Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest mit lauter Sonnenschein und Ostereiern! Hier bei uns wird kein Ostern gefeiert - aber heute haben die neunten Klassen Sportexamen, insofern ist es etwas aufregend heute. Und morgen sind wir zu der Wohnungseinweihung von einer Chemielehrerin in Liuku eingeladen, Montag und Dienstag wird die Schule von Mitarbeitern der Bildungsbehörde begutachtet.Ihr seht also: es ist trotzdem viel los bei uns! Kontoinhabe...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 123 MORE

TOTAL LINKS TO THIS WEBSITE

133

OTHER SITES

jugend-hura.de jugend-hura.de

Willkommen

Dies ist die Infoseite der Jugendarbeit im Katholischen Seelsorgebereich Radevormwald-Hückeswagen! In den verschiedenen Gruppierungen treffen sich regelmäßig Kinder und Jugendliche um das kirchliche Leben mitzugestalten. Unser Ziel ist es, die Gemeinschaft mit den Kindern und Jugendlichen unseres Seelsorgebereiches im Geist der Weltjugendtage weiterzupflegen und am Aufbau der jungen Kirche mitzuwirken. Dabei wollen wir uns orientieren an den Impulsen und der Spiritualität der Weltjugendtage. Es werden Ju...

jugend-huuse.ch jugend-huuse.ch

jugend-huuse

Kontakt & Impressum. Kinder- und Jugendkommission der Gemeinde Hausen am Albis. Der Gemeinderat von Hausen am Albis hat zur Umsetzung seines Leitbilds zur Kinder- und Jugendpolitik eine beratende Kommission eingesetzt. Dieser Kommission kommen folgende Aufgaben zu:. Nimmt aus der Bevölkerung Anliegen zu Kinder- und Jugendpolitik entgegen. Fördert die Beteiligung von Einzelpersonen, Gruppen und Vereinen bei der Erarbeitung und Umsetzung von Ideen und Projekten. Für die Aufgaben der JuKo beauftragt:.

jugend-icker.de jugend-icker.de

Jugend Icker

2 Zeltlagernachtreff großes Lager. Gruppe Lena Rebecca Tabea. Das Beste Lager der Welt. Hallo und Herzlich Willkommen auf der Homepage der katholischen Jugend zur schmerzhaften Mutter in Icker! Wir freuen uns, dass Ihr unsere Website besucht und hoffen, dass Ihr hier etwas mehr über uns und unsere Aktivitäten in Erfahrung bringen könnt! 2 Zeltlagernachtreff großes Lager. Friday the 13th. . Hostgator coupon.

jugend-ilef.ch jugend-ilef.ch

Jugend Ilef : Startseite

2018, Evangelisch-reformierte Kirche Illnau-Effretikon. Habt keine Angst, was die Zukunft angeht! Es reicht, wenn jeder Tag seine eigenen Probleme mit sich bringt. Jesus (Matthäus 6,34).

jugend-im-aufbruch.de jugend-im-aufbruch.de

Jugend im Aufbruch e. V. - Eine Initiative der Evangelischen Jugend

Spenden / Mitglied werden. Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Jugend im Aufbruch e.V! Gehören Sie zu den Menschen, für die die Jugend von heute ganz sicher den Untergang des Abendlandes bedeutet? Oder glauben Sie, daß in der Jugend unserer aller Zukunft liegt und es sich deshalb lohnt, für Jugendliche einzutreten? Zu welcher Gruppe Sie sich auch zählen, verweilen Sie einen Moment auf unseren Seiten. 2016 Jugend im Aufbruch e. V.

jugend-im-ausland.de jugend-im-ausland.de

Willkommen bei Jugend im Ausland.

Hoppla - wir bauen um. In Kürze findet ihr hier unsere neue Homepage! Wer Interesse an einem Freiwilligendienst in einem unserer Projekte hat, kann sich selbstverständlich weiterhin melden. Neues Projekt in Südafrika. Mittwoch, 08. April 2015. Neues, spannendes Projekt in Südafrika. Alle Infos und die detaillierte Projetbeschreibung findet ihr rechts unter dem Menüpunkt "Südafrika". Und zur Einstimmung gibt es gleich noch einen tollen Film. Montag, 05. Januar 2015. News von unserem neuen Standort Jiangxi".

jugend-im-bistum-erfurt.de jugend-im-bistum-erfurt.de

Startseite | Kinder- und Jugendseelsorge im Bistum Erfurt + BDKJ Thüringen e.V.

Andere kath. Anbieter. Foto Rückblick (bis 2014). Kinder- u. Jugendschutz. Ich nehme dich ernst. Bitte Danke. Entschuldigung. - Nur eine Floskel? Neun Kinder haben vom 16. bis 18. März. Themen: u.a. Lebensschutz und Digitalisierung. Etwa 30 jugendliche Delegierte der katholischen Jugendverbände Thüringens trafen sich vom 16. bis 18. März. Im Heiligenstädter Jugendbildungshaus Marcel Callo zu einem Jugendforum. Dies wurde veranstaltet vom BDKJ Diözesanverband und ist gleichermaßen die Jahresversammlun...

jugend-im-bistum-essen.de jugend-im-bistum-essen.de

Jugend im Bistum Essen

Jugendpastoral im Bistum Essen. Die Pfarreien des Bistums als Träger der Jugendpastoral. Diakonisch interkulturell Jugendbeauftragte Ministranten Projekte Qualifizierung Schule Verwaltung. Cross#roads Freiwilligendienste GleisX Hochschule TABGHA St. Altfrid. Mitgliedsverbände des BDKJ BDKJ Stadt- und Kreisverbände. Schulen in kirchlicher Trägerschaft. Jugendberufshilfe Offene Kinder- und Jugendarbeit Sonstige Träger. Vernetzungspartner innerhalb und außerhalb des Bistums. Jugend im Bistum Essen. Die Stif...

jugend-im-bistum-mainz.de jugend-im-bistum-mainz.de

Jugend im Bistum Mainz

Bistum A bis Z. Jugend im Bistum Mainz. Über die Katholische Jugendzentralen. Nachrichten aus der Jugendarbeit im Bistum Mainz. Die letzten 7 Tage. Die letzten 30 Tage. Die letzten 12 Monate. Pfadfinder aus Urberach und Dietzenbach bringen Friedenslicht ins Dietzenbacher Kreishaus. Empfang des Landrats des Kreises Offenbach. Wie Verbände ihr Kirchesein reflektieren und leben. Feierliche Adventsstimmung in und um das Jugendhaus Don Bosco. Vierter Kinder-, Jugend- und Familien-Adventsmarkt. Bund der Deutsc...

jugend-im-burgviertel.de jugend-im-burgviertel.de

KjG St. Servatius Friesdorf - Home

KjG St. Servatius Friesdorf. KjG St. Servatius Friesdorf. Schön, dass Du hier bist! Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seiten gefunden hast. Entdecke hier mehr von unserem Verein, mache Dir ein Bild von uns und lerne uns besser kennen. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich bald auch persönlich kennen lernen. Finde uns auf Facebook und bleib i. Wwwfacebook.com/jugend.im.burgviertel. Hier findest Du uns:. KjG St. Servatius Friesdorf. Annaberger Str. 199. Du willst Mitglied bei uns werden?

jugend-im-dekanat-kronberg.de jugend-im-dekanat-kronberg.de

Evangelische Jugend im Dekanat Kronberg

8230; auf der Webseite der Evangelischen Jugend im Dekanat Kronberg! Das Jahresprogramm 2018 ist online! Viel Spaß beim Stöbern! Evangelische Jugend im Dekanat Kronberg –. Von der Evangelischen Jugend im Dekanat Kronberg. Evangelischen Jugend in Hessen und Nassau e.V. (EJHN). Evangelische Jugend im Dekanat Kronberg.