neuseeland-ole.blogspot.com

Neuseeland, Olé!

Dienstag, 1. Juni 2010. Nach 3 Std Flug mit der komfortablen Air New Zealand bin ich in Nadi (gesprochen Nandi), wie vermutlich jeder, erstmal vor die Wand aus heisser und feuchter Luft gelaufen. Gerade noch im kalten regnerischen Neuseeland mit Muetze und dicken Klamotten, musste ich mich in Fiji doch davon abhalten mir nicht gleich alles vom Leib zu reissen! Am Resort angekommen, wurden wir dann von einem kleinen Boot abgeholt und auf dem Weg zur Kueste schon vom Staff mit einem herzlichen "Bula! Ich h...

TRAFFIC RANK FOR NEUSEELAND-OLE.BLOGSPOT.COM

May

Thursday

Hey there! Start your review of neuseeland-ole.blogspot.com

• neuseeland-ole.blogspot.com

CONTACTS AT NEUSEELAND-OLE.BLOGSPOT.COM

Neuseeland, Olé! | neuseeland-ole.blogspot.com Reviews
DESCRIPTION
Dienstag, 1. Juni 2010. Nach 3 Std Flug mit der komfortablen Air New Zealand bin ich in Nadi (gesprochen Nandi), wie vermutlich jeder, erstmal vor die Wand aus heisser und feuchter Luft gelaufen. Gerade noch im kalten regnerischen Neuseeland mit Muetze und dicken Klamotten, musste ich mich in Fiji doch davon abhalten mir nicht gleich alles vom Leib zu reissen! Am Resort angekommen, wurden wir dann von einem kleinen Boot abgeholt und auf dem Weg zur Kueste schon vom Staff mit einem herzlichen Bula! Ich h...
1 neuseeland olé
8 reise mit auto
9 ältere posts
10 startseite
neuseeland olé,bula fiji,eingestellt von,1 kommentar,good fun,keine kommentare,kommentare,reise mit auto,ältere posts,startseite,abonnieren posts atom,über mich,blog archiv,juni,märz,februar,januar,dezember,oktober,links,jonas in nigeria,follower

Neuseeland, Olé! | neuseeland-ole.blogspot.com Reviews

Neuseeland, Olé!: Februar 2010

Montag, 15. Februar 2010. Nach Nelson hat das Hitchhiken doch ein wenig laenger gedauert, aber nach 20 min wurde ich dann von einem Typen mitgenommen, der auf dem Weg war nach Dunedin umzuziehen um dort primary teaching zu studieren. Lustiger Typ! Nun sind wir gestern in Wanaka angekommen und haben heute mal einen Ruhetag am Strand eingelegt. Das hatten wir dringend mal wieder noetig. Gestern Abend waren wir noch in einem kleinen familiaeren Kino (im extrem schlechten Film: Edge of Darkness) mit ...In de...

Neuseeland, Olé!: Reise mit Auto

Neuseeland, Olé!: September 2009

Montag, 21. September 2009. Mein bisheriger Tiefstpunkt und wie ich wieder rauskam. In meiner unendlichen Unsicherheit und Unentschlossenheit war ich mir dann nicht mehr sicher ob ich wirklich mit ihnen weiterziehen wollte, am gleichen Tag wieder nach Hastings in eine Wwoofing-Familie, oder ob ich vllt doch in Rotorua bleiben sollte. Ich hab mich dann nach langer Ueberlegung doch dafuer entschlossen, mit ihnen zu gehen. Dass ich jetzt hier bin, hat natuerlich alle meine bisherigen Plaene ueber den Haufen...

Neuseeland, Olé!: April 2010

Mittwoch, 21. April 2010. Back to the start and back home! Nur hatte ich beim meiner Planung nicht bedacht, dass das Osterwochenende vor der Tuer stand, an dem so ziemlich ganz Auckland in Coromandel Urlaub macht, sodass sich die Suche nach Unterkunft etwas schwerer gestaltete als erwartet. Doch dann hatte ich am naechsten Tag meinen lucky day! Zumal ich dank Eyjafjallajokull im Moment ja sowieso nicht nach Hause koennte selbst wenn ich wollte ). Auckland, New Zealand. Mein Profil vollständig anzeigen.

Neuseeland, Olé!: März 2010

Mittwoch, 24. März 2010. Abschied von alten und Hallo zu neuen Freunden. So muss ich auch ausgesehen haben, denn Tom, der Supervisor im Old Countryhouse Hostel, hat mir gesagt ich soll mich erstmal wieder ein bisschen fertig machen, mich ein bisschen humaner fuehlen und dann wuerde er mich dann rumfuehren im Hostel, da ich ja als Cleaner anfangen sollte. Dienstag, 9. März 2010. Jobsuche. schon wieder. Zum Kotzen ;). Nun, ich habe nicht viel getrunken an dem Abend, hab mich noch nicht mal angetrunken gefu...

neuseeland-neuseeland.de neuseeland-neuseeland.de

neuseeland-neuseeland.de -&nbspThis website is for sale! -&nbspneuseeland-neuseeland Resources and Information.

This domain is FOR SALE - Diese Domain steht ZUM VERKAUF.

neuseeland-news.com neuseeland-news.com

Neuseeland News - Abenteuer, Reisen und Urlaub in Neuseeland

An Neuseeland kommt keiner vorbei. Neuseeland Bay of Plenty. Neuseeland Reisen Taupo and. Neuseeland Reisen Rotorua s Geoaktivitäten. Neuseeland Reisen Waikato and. Neuseeland Reisen Abel Tasman Nationalpark. Neuseeland Reisen Christchurch and. Neuseeland Reisen Westküste. Neuseeland Reisen Milford Sound. Neuseeland Reisen Stewart Island. Hobbiton als touristische Attraktion. Klima and Tipps zum Reisen. Neuseeland Reisen and Buchen. Neuseeland per Fahrrad - Mit dem Bike ans Ende der Welt. Whale Watch Kai...

neuseeland-news.net neuseeland-news.net

Neuseeland News & Infos @ Neuseeland-News !

Neuseeland News and Infos. Neuseeland-News.Net: News, Infos and Tipps zu Neuseeland. Zur Zeit sind 40. Gäste und 0. Sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier. Anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen! Neuseeland-News.Net - Services. Neuseeland-News.Net - News. Neuseeland-News.Net - Links. Neuseeland-News.Net - Forum. Neuseeland-News.Net - Galerie. Neuseeland-News.Net - Lexikon. Neuseeland-News.Net - Kalender. Neuseeland-News.Net - Testberichte. Weitere Web Infos and Tipps.

neuseeland-newsletter.de neuseeland-newsletter.de

Der Neuseeland-Newsletter liefert Ihnen alle wichtigen Informationen zu den Themen Reisen und Auswandern nach Neuseeland, bis hin zu aktuellen Nachrichten und köstlichen Rezepten aus Neuseeland. - www.neuseeland-newsletter.de

Alle 14 Tage erhalten Sie mit dem kostenlosen Newsletter 360 Neuseeland (mehr als 7.000 Abonnenten) nutzwertige Informationen über das Land der langen weißen Wolke. Herausgegeben wird 360 Neuseeland Aktuell durch Das Neuseelandhaus ( http:/ www.neuseelandhaus.de. Sowie das Magazin 360 Neuseeland ( http:/ www.360grad-neuseeland.de. Können Sie auf sämtliche bisher erschienenen Ausgaben des Newsletters zugreifen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Das Neuseelandhaus und 360 Neuseeland. Neuseeland, NEW...

neuseeland-newzealand.ch neuseeland-newzealand.ch

neuseeland-newzealand.ch - This domain may be for sale!

Find the best information and most relevant links on all topics related to neuseeland-newzealand.ch. This domain may be for sale!

Neuseeland, Olé!

neuseeland-online.com neuseeland-online.com

Home

Olympiaden - Sport - Kommerz. Eine von 55.000 Greencards der amerikanischen Regierung gewinnen! Daneben gibt es aber noch viele kleinere, aber vielleicht feinere Veranstaltungen, die in Fortführung des Olympischen Gedankes aus der Antike, die Worte olympisch oder Olympiade zur Benennung ihrer Veranstaltung mit verwenden. (Zum Beispiel die Internationalen Mathematik Olympiaden. Bitte besuchen Sie uns wieder.

neuseeland-ozeanien.de neuseeland-ozeanien.de

Neuseeland-Ozeanien.de | Reiseinformationen Neuseeland

Sandboarding Neuseeland am 90 Mile Beach. Rotorua - Geysire, Krater und ein Geruch von SchwefelRotorua liegt in der Region der Bay of Plenty und bedeutet übersetzt schlecht riechender Ort . Es riecht in der ganzen Stadt nach verfaulten … WEITERLESEN. Maori, die Ureinwohner Neuseelands Die Maori, die Ureinwohner Neuseelands verfügen über eine einzigartige Kultur: Die großen geografischen Entfernungen im Pazifik verhinderten eine Beeinflussung … WEITERLESEN. Neuseeland - Idyll am Ende der Welt. Zu den Hots...

neuseeland-panorama.de neuseeland-panorama.de

Neuseeland-Panorama.de * Interaktive Panoramen, Fotos, Filme, Reisetipps, Broschüren, Kalender, Empfehlungen und mehr

New Zealand in a Glimpse. Küste & Meer. Flüsse & Seen. Cities & Villages. Touringkarte Nord- & Süd. Abel Tasman Kayaking Tours. Lake Taupo Tandem Skydive. Eröffnen unendliche Eindrücke von. Den schönsten Ecken Neuseelands. Einige sogar als 360 -Rundumsicht. Alle Panoramen sind interaktiv und steuerbar:. Fast so wie live vor Ort! Abel Tasman National Park. Städten Küsten, der Tier- und Pflanzenwelt. Lädt zum Träumen ein! Zwei Kurzfilme " New Zealand in a Glimpse. Und " Vielfalt Neuseeland.

neuseeland-per-rad.de neuseeland-per-rad.de

neuseeland-per-rad.de -&nbspThis website is for sale! -&nbspneuseeland-per-rad Resources and Information.

This domain is FOR SALE - Diese Domain steht ZUM VERKAUF.

neuseeland-portal.de neuseeland-portal.de

Das Neuseelandforum von NZINFO.DE

Hier finden Sie Informationen zu den folgenden Themen:. Diskussionen und niveauvollen Gedankenaustausch zum Thema Neuseeland.