tiereontour.blogspot.com

Tiere on Tour

Freitag, 26. Juni 2015. Von der Morro São Paulo bin ich auf direktem Weg nach Salvador gefahren. Dazu musste ich zunächst ein Boot besteigen, dann einen Bus und dann noch mal ein kleines Schiff, das mich über die Bucht vor Salvador in den Hafen gebracht hat. Da war ich dann doch froh, so eine hübsche Unterkunft gewählt zu haben. In die könnte ich mich nämlich erst mal zurückziehen und mich ausruhen, bevor ich am Abend noch mal die Uferpromenade von Barra, dem Stadteil, in dem ich wohne, erkundet habe.

TRAFFIC RANK FOR TIEREONTOUR.BLOGSPOT.COM

December

Saturday

Hey there! Start your review of tiereontour.blogspot.com

• tiereontour.blogspot.com

8 in facebook freigeben
9 auf pinterest teilen
10 ältere posts
tiere on tour,lady miltred salvador,eingestellt von,die reisetiere,keine kommentare,blogthis,in twitter freigeben,in facebook freigeben,auf pinterest teilen,ältere posts,startseite,abonnieren posts atom,über uns,unsere facebookseite,unsere freunde,juni

Tiere on Tour | tiereontour.blogspot.com Reviews

Tiere on Tour: März 2013

Sonntag, 31. März 2013. Nachdem ich ja an den letzten Wochenenden recht fleißig bei Handmademärkten verkauft habe, war jetzt doch auch mal wieder eine kleine Reise fällig. Und so traf es sich gut, dass ich mit Chrsitof und Brigitte zu einer kleinen Osterreise nach Neapel aufbrechen konnte. Wenn man so durch die Altstadt läuft, fällt einem auf, dass sie teilweise doch etwas heruntergekommen ist. Aber einen gewissen Charme kann man ihr auch nicht absprechen. So gibt es neben den vielen kleinen Läde...Dann ...

Tiere on Tour: Lady Miltred: endlich wieder unterwegs

Dienstag, 2. Juni 2015. Lady Miltred: endlich wieder unterwegs. Juhu es ist wieder soweit, seid gestern Abend bin ich endlich wieder in die große, weite Welt aufgebrochen. Das war jetzt aber auch echt mal wieder Zeit ;-). Aber dann war es endlich soweit, alle waren verabschiedet, der Rucksack gepackt und es konnte losgehen. Bus, der mich in die erwachende Stadt gebracht hat. Und wie das so ist, wenn Städte erwachen, die Leute fahren zur Arbeit und man steht im Stau. Deshalb war der Weg etwas läng...Danac...

Tiere on Tour: August 2013

Freitag, 30. August 2013. Natürlich wollten wir noch mehr sehen und sind zunächst zur Kathedrale "Saint-Marie de la Seds" gelaufen. Das ist die Bischofskirche des Bistums "Fréjus-Toulon". Mit dem Bau der Kathedrale wurde bereits im 11. Jahrhundert begonnen, aber vollendet wurde sie erst im 18. Jahrhundert. Und so sind auch verscheiden Stile von Gotik bis Barock erkennbar. Kaum am Hafen angekommen, sind wir erst mal wieder an den obligatorischen Yachten vorbei gelaufen. Auch hier konnte man wieder das...

Tiere on Tour: Lady Miltred: Girl von Ipanema

Donnerstag, 4. Juni 2015. Lady Miltred: Girl von Ipanema. Von hier ging's bei leichtem Nieselregen weiter mit dem Bus nach Ipanema, was ja einer der angesagtesten und beliebtesten Stadtteile von Rio ist und angeblich an 365 Tagen im Jahr eine tolle Party am Strand gefeiert wird. Aber auch davon kann bei Nieselrgen keine Rede sein, ich war sozusagen fast alleine am Strand. Oben bot sich mir ein grandioser Ausblick auf die ganze Stadt. Und die Copacabana :-). Auf dem Weg nach unten hatte ich dann beim Umst...

Tiere on Tour: September 2013

Samstag, 28. September 2013. Meister Francis: Sandakan und Sepilok. Heute haben wir erst mal ein bisschen ausgeschlagen und sind dann ein ein wenig durch Sandakan gelaufen. Es ist zwar eine relativ große Stadt und auch direkt am Meer, aber wirklich viel zu sehen gibt es nicht. Deshalb haben wir auch beschlossen, an frühen Nachmittag noch mal die Orang Utans zu besuchen. Ganz in der Nähe ist nämlich das "Sepilok Orang Utan Rehabilitation Center". Diesen Post per E-Mail versenden. Natürlich ist Palmöl nich...

SOCIAL ENGAGEMENT

tierenzyklopaedie.de tierenzyklopaedie.de

Tierenzyklopaedie.de - Das Tierlexikon

Herzlich Willkommen beim Tierlexikon. Die Evolution hat eine unendliche Artenvielfalt hervorgebracht, die Sie im realen Leben möglicherweise niemals zu Gesicht bekommen werden. Etwas über diese Vielfalt der Tierwelt zu erfahren, stellt eine Bereicherung im Leben dar. Streifenskunk amerikanisches Mephitis mephitis. Fennek Fennecus zerda Wüstenfuchs. Zebra Equus quagga Tigerpferd. Walhai Rhincodon typus Chondrichthyes Knorpelfische Selachii Haie Whale Shark. Strauss Strauß Struthio camelus.

tierenzyklopedie.de tierenzyklopedie.de

tierenzyklopedie.de

Click here to enter.

tiereo.com tiereo.com

STRATO

tiereo.net tiereo.net

tiereohnezuhause.at tiereohnezuhause.at

Tiere suchen ein Zuhause - Über uns

Wir sind wieder da und suchen für viele Tiere ein neues Zuhause. Herzlichen Dank, dass Sie Interesse an unserer Homepage haben. Wir sind eine Gruppe Menschen, die sich ehrenamtlich dem Tierschutz verschrieben haben. Seit Jahren schon betreuen wir Tierheime versorgen sie mit Futter, Decken und Medikamenten. Organisieren Hundehütten oder Möbelstücke, kurz wir versuchen dort, wo Not ist, zu helfen. Aber selbst das schönste Tierheim kann dem Vierbeiner keinen Familienersatz bieten. Habe ich genug Platz?

Tiere on Tour

tiereportal.com tiereportal.com

Seiten in Vorbereitung

Diese Seiten sind in Vorbereitung. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

tierer.uzh.ch tierer.uzh.ch

UZH - Institut für Tierernährung - Willkommen!

Das Institut für Tierernährung befasst sich in Forschung, Lehre und Dienstleistung mit der Fütterung landwirtschaftlicher Nutztiere und der Ernährung von Heim- und Zootieren. Wir sorgen dafür, dass die angehenden Tierärztinnen und Tierärzte wissen, wie Tiere richtig ernährt werden. Dieses Wissen ist wesentlich für das Wohlbefinden des Tieres, seine Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft und auch für die Qualität der Lebensmittel, die vom Tier stammen. Tiere ernähren heisst Menschen ernähren.

tierereden.at tierereden.at

tierereden

Liebe Tierfreundin, lieber Tierfreund! Meine Seite ist derzeit in Bearbeitung. Erreichbar bin ich unter:. Telefon: 0664/22 696 52. Regina hasenzagl 0664 22 696 52 tierereden@gmail.com. Stolz präsentiert von WordPress.

tierereisen.blogspot.com tierereisen.blogspot.com

tierereisen

Wednesday, November 30, 2005. Wir alle hoffen, wir die esel , die eselfreunde, die freunde der tiere, dass wir in eine lange phase des friedens eintreten, und wenns nicht klappt wissen wir das der groesste aller eselfreunde naemlich der, der neben dem esel geboren wurde und dann in seiner futterkrippe lag dann wird es dieser sein der eine phase des dauerhaften friedens einleiten wird, aber nicht fuer die die jetzt den frieden sabotieren! Comment avez vous fait pour apprivoiser votre ane? Hafer- schlecht ...