weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

Ein Freiwilligendienst in Tansania

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Mittwoch, 8. August 2012. Die Tage sind gezaehlt. Diesen Post per E-Mail versenden. Freitag, 27. Juli 2012. HIV-Aufklaerung - und wie man ein Kondom benutzt. Neulich war in der Kolpingschule der letzte Schultag vor den Ferien, und Jonas und ich hatten dafür etwas Besonderes geplant. Aufklärungsunterricht war von Anfang an etwas gewesen, was ich unbedingt machen wollte. Genau genommen hatte sich diese Gelegenheit bereits im März einmal ergeben. Sonntag, 15. Juli 2012.

http://weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com/

WEBSITE DETAILS
SEO
PAGES
SIMILAR SITES

TRAFFIC RANK FOR WELTWAERTS-NACH-MWANGA.BLOGSPOT.COM

TODAY'S RATING

>1,000,000

TRAFFIC RANK - AVERAGE PER MONTH

BEST MONTH

January

AVERAGE PER DAY Of THE WEEK

HIGHEST TRAFFIC ON

Sunday

TRAFFIC BY CITY

CUSTOMER REVIEWS

Average Rating: 4.6 out of 5 with 10 reviews
5 star
7
4 star
2
3 star
1
2 star
0
1 star
0

Hey there! Start your review of weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

AVERAGE USER RATING

Write a Review

WEBSITE PREVIEW

Desktop Preview Tablet Preview Mobile Preview

LOAD TIME

14.7 seconds

FAVICON PREVIEW

  • weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

    16x16

  • weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

    32x32

  • weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

    64x64

  • weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

    128x128

CONTACTS AT WELTWAERTS-NACH-MWANGA.BLOGSPOT.COM

Login

TO VIEW CONTACTS

Remove Contacts

FOR PRIVACY ISSUES

CONTENT

SCORE

6.2

PAGE TITLE
Ein Freiwilligendienst in Tansania | weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com Reviews
<META>
DESCRIPTION
Ein Freiwilligendienst in Tansania. Mittwoch, 8. August 2012. Die Tage sind gezaehlt. Diesen Post per E-Mail versenden. Freitag, 27. Juli 2012. HIV-Aufklaerung - und wie man ein Kondom benutzt. Neulich war in der Kolpingschule der letzte Schultag vor den Ferien, und Jonas und ich hatten dafür etwas Besonderes geplant. Aufklärungsunterricht war von Anfang an etwas gewesen, was ich unbedingt machen wollte. Genau genommen hatte sich diese Gelegenheit bereits im März einmal ergeben. Sonntag, 15. Juli 2012.
<META>
KEYWORDS
1 eingestellt von o
2 keine kommentare
3 blogthis
4 in twitter freigeben
5 in facebook freigeben
6 auf pinterest teilen
7 1 kommentar
8 fortbewegungsmittel in tansania
9 füße
10 miguu
CONTENT
Page content here
KEYWORDS ON
PAGE
eingestellt von o,keine kommentare,blogthis,in twitter freigeben,in facebook freigeben,auf pinterest teilen,1 kommentar,fortbewegungsmittel in tansania,füße,miguu,fahrrad,basikeli,kuhwagen,trela,motorrad,auto,teksi,bajaja,kenia trotro,daladala,cruiser
SERVER
GSE
CONTENT-TYPE
utf-8
GOOGLE PREVIEW

Ein Freiwilligendienst in Tansania | weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com Reviews

https://weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Mittwoch, 8. August 2012. Die Tage sind gezaehlt. Diesen Post per E-Mail versenden. Freitag, 27. Juli 2012. HIV-Aufklaerung - und wie man ein Kondom benutzt. Neulich war in der Kolpingschule der letzte Schultag vor den Ferien, und Jonas und ich hatten dafür etwas Besonderes geplant. Aufklärungsunterricht war von Anfang an etwas gewesen, was ich unbedingt machen wollte. Genau genommen hatte sich diese Gelegenheit bereits im März einmal ergeben. Sonntag, 15. Juli 2012.

INTERNAL PAGES

weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com
1

Ein Freiwilligendienst in Tansania: Geschichten aus der Klinik

http://weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com/2012/06/geschichten-aus-der-klinik.html

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Montag, 11. Juni 2012. Geschichten aus der Klinik. Ich sah ihn erst, als er nach einem Monat zur zweiten Impfung kam, er versuchte, das Loch mit der Hand zu verdecken. Die Geschichte bekam ich von meiner Kollegin, die ihn an jenem Tag verbunden hatte. Sie sagte, jener Nachbar wird wohl nun nach Iraqw-Tradition zwei Kühe Schadensersatz zahlen. Aber was nützt das jetzt noch, die Nase ist weg. Diesen Post per E-Mail versenden. 12 Juni 2012 um 05:48.

2

Ein Freiwilligendienst in Tansania: Juni 2012

http://weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com/2012_06_01_archive.html

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Montag, 11. Juni 2012. Geschichten aus der Klinik. Ich sah ihn erst, als er nach einem Monat zur zweiten Impfung kam, er versuchte, das Loch mit der Hand zu verdecken. Die Geschichte bekam ich von meiner Kollegin, die ihn an jenem Tag verbunden hatte. Sie sagte, jener Nachbar wird wohl nun nach Iraqw-Tradition zwei Kühe Schadensersatz zahlen. Aber was nützt das jetzt noch, die Nase ist weg. Diesen Post per E-Mail versenden. Samstag, 2. Juni 2012. Von 2-4 Kühen oder Ese...

3

Ein Freiwilligendienst in Tansania: Fortbewegungsmittel in Tansania

http://weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com/2012/06/fortbewegungsmittel-in-tansania.html

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Samstag, 2. Juni 2012. Heute geht es fuer einen Wochenendausflug nach Kartesh, den Hanang besteigen. Das nehme ich mal zum Anlass fuer eine kleine Zusammenfassung meiner Reiseerfahrungen nach neun Monaten, drei groesseren und etlichen kleinen Reisen in und aus Mwanga:. Pikipiki bzw. Bodaboda). Gari) bzw. Taxi. Basi) – Kurzstrecken. Meli) bzw. Boot. Einen Flughafen gibt es glaube ich in jeder größeren Stadt, ein Flugticket können sich aber weder Tansanis noch Freiwillig...

4

Ein Freiwilligendienst in Tansania: März 2012

http://weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com/2012_03_01_archive.html

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Freitag, 30. März 2012. Das Leben geht weiter. Seit etwa zwei Wochen sind Jonas und ich nicht mehr die einzigen Weissen im Dorf. Mwanga hatte seit seiner Entstehung, oder vielmehr Entwicklung von Busch zum Dorf, als Missionsdorf immer wieder Gaeste und Einwohner aus Europa. So kam die Hilfswerk Bassotu Stifung. Das Leben geht also weiter. Diesen Post per E-Mail versenden. Samstag, 3. März 2012. Da ich nicht helfen darf ("du kannst das nicht, du bist erkältet, du bist m...

5

Ein Freiwilligendienst in Tansania: November 2011

http://weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com/2011_11_01_archive.html

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Samstag, 5. November 2011. Kidarafa ist ein Dorf, das etwa 10 km von Mwanga entfernt liegt. Einmal im Monat fahren wir von der St. Agnes Health Station in die Kidarafa Dispensary, um dort Kinder zu wiegen und zu impfen. Neulich war ich zum ersten mal bei diesem Ausflug dabei. Um also mal einen Einblick in meine Arbeit zu geben, kann man sich das in etwa so vorstellen:. Beste Grüße aus Singida diesmal,. Diesen Post per E-Mail versenden.

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 14 MORE

TOTAL PAGES IN THIS WEBSITE

19

LINKS TO THIS WEBSITE

amrei-in-tansania.blogspot.com amrei-in-tansania.blogspot.com

Amrei in Singida,Tansania: Die große afrikanische Sonne :-)

http://amrei-in-tansania.blogspot.com/2012/07/die-groe-afrikanische-sonne.html

Amrei in Singida,Tansania. Hier berichte ich über meinen Freiwilligendienst in Singida, Tansania über die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste. Montag, 16. Juli 2012. Die große afrikanische Sonne :-). Innerhalb von wenigen Minuten geht die Sonne ganz unter. Diesen Post per E-Mail versenden. Abonnieren Kommentare zum Post (Atom). Älterwerden auf die tansanische Art ;-). Die große afrikanische Sonne :-). Hawapo - Sie sind nicht mehr da. Mein Profil vollständig anzeigen. Arne in Costa Rica. Basti in Costa Rica.

amrei-in-tansania.blogspot.com amrei-in-tansania.blogspot.com

Amrei in Singida,Tansania: April 2012

http://amrei-in-tansania.blogspot.com/2012_04_01_archive.html

Amrei in Singida,Tansania. Hier berichte ich über meinen Freiwilligendienst in Singida, Tansania über die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste. Donnerstag, 26. April 2012. Du bist aber.FETT". 8222;Du bist aber…FETT“. 8222;Achso, Danke Mama, das wäre mir fast entgangen. WAAAAS? Diesen Post per E-Mail versenden. Donnerstag, 19. April 2012. Auf dem Kopf 2. Jedenfalls habe ich mich heute, weil meine Haare von der Sonne sowieso schon kaputt sind, getraut, mir all meine Haare flechten zu lassen. Dafür bin ic...

amrei-in-tansania.blogspot.com amrei-in-tansania.blogspot.com

Amrei in Singida,Tansania: Kontakt

http://amrei-in-tansania.blogspot.com/p/kontakt.html

Amrei in Singida,Tansania. Hier berichte ich über meinen Freiwilligendienst in Singida, Tansania über die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste. Meine Postanschrift in Tansania:. Ich habe eine tansanische Handynummer, auf der man mich günstiger als auf der deutschen anrufen kann, es empfiehlt sich aber trotzdem immer nach einer aktuellen Billigvorwahl für Mobiltelefone in Tansania zu suchen. Diese lautet (neu ab Februar 2012): 00255766128237. Oder statt der 00 ein wählen. Ich freue mich von euch zu hören!

amrei-in-tansania.blogspot.com amrei-in-tansania.blogspot.com

Amrei in Singida,Tansania: Filmchen

http://amrei-in-tansania.blogspot.com/p/karte.html

Amrei in Singida,Tansania. Hier berichte ich über meinen Freiwilligendienst in Singida, Tansania über die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste. Hier ein kleines Video zu meinem Silvesterurlaub auf Zanzibar, vom 29.12.2011 bis zum 04.01.2012. Diesen Post per E-Mail versenden. Neue Kommentare sind nicht zulässig. Ich bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und mich schon vor ein paar Jahren dazu entschlossen, einen Freiwilligendienst leisten zu wollen. Jetzt ist es soweit! Arne in Costa Rica.

amrei-in-tansania.blogspot.com amrei-in-tansania.blogspot.com

Amrei in Singida,Tansania: Oktober 2012

http://amrei-in-tansania.blogspot.com/2012_10_01_archive.html

Amrei in Singida,Tansania. Hier berichte ich über meinen Freiwilligendienst in Singida, Tansania über die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste. Freitag, 12. Oktober 2012. Am Anfang war die Frage "Und, wie war's? Diesen Post per E-Mail versenden. Ich bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und mich schon vor ein paar Jahren dazu entschlossen, einen Freiwilligendienst leisten zu wollen. Jetzt ist es soweit! Mein Profil vollständig anzeigen. Arne in Costa Rica. Basti in Costa Rica. Clara in Costa Rica.

amrei-in-tansania.blogspot.com amrei-in-tansania.blogspot.com

Amrei in Singida,Tansania: Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Abschied von Tansania

http://amrei-in-tansania.blogspot.com/2012/08/mit-einem-weinenden-und-einem-lachenden.html

Amrei in Singida,Tansania. Hier berichte ich über meinen Freiwilligendienst in Singida, Tansania über die Kolping Jugendgemeinschaftsdienste. Sonntag, 26. August 2012. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge - Abschied von Tansania. Über den Dächern Singidas. Meine Gastmutter gab für meine Familie tansan. Kleidung in Auftrag. Abschied nehmen und Lehrerstreik. Letzter Schultag in der 4. Klasse: Uhren basteln! Zähneputzen will gelernt sein. An den darauf folgenden Tagen setzte sich der Streik fort, so...

luise-in-tansania.blogspot.com luise-in-tansania.blogspot.com

Luise in Tansania: Über mich

http://luise-in-tansania.blogspot.com/p/uber-mich.html

Blog über meinen 10-Monatigen Freiwilligendienst in Tansania/Iguguno. Klavier und Gitarre spielen, Singen, Ölmalerei, Lesen, schwimmen, klettern (seit neustem ), . Hier engagierte ich mich bisher:. Im katholischen Bistum Dresden-Meißen in der Jugend- und Kinderseelsorge, in meiner Gemeinde St. Georg (Leipzig-Gohlis), Im Dekanatsjugendhelferkreis Leipzig. Meine längsten Urlaubsreisen gingen nach:. Schottland, Frankreich, Tschechien und Dänemark. Das werde ich in Tansania am meisten vermissen:.

luise-in-tansania.blogspot.com luise-in-tansania.blogspot.com

Luise in Tansania: Mai 2012

http://luise-in-tansania.blogspot.com/2012_05_01_archive.html

Blog über meinen 10-Monatigen Freiwilligendienst in Tansania/Iguguno. Dienstag, 29. Mai 2012. Vorhin war ich allein auf dem Weg von Mamas Laden zurück zu uns nach Hause. Hier und da grüßte ich mehr oder weniger Bekannte. So auch eine Gruppe junger Kerle, die mich mit offenem Mund anstarrten, als hätten sie noch nie eine Frau gesehen. Daraufhin bog ich in ein Gässchen ein und ging meines Weges. Sag ich da nur (Problem! Denn ausweichen konnt ich ja nicht. Ich also im engsten Rock, der sich in meinem afrika...

luise-in-tansania.blogspot.com luise-in-tansania.blogspot.com

Luise in Tansania: Das darf nicht passieren ...

http://luise-in-tansania.blogspot.com/2013/09/das-darf-nicht-passieren.html

Blog über meinen 10-Monatigen Freiwilligendienst in Tansania/Iguguno. Donnerstag, 12. September 2013. Das darf nicht passieren . Diesen Satz sollten meine Teilnehmerinnen beim Vorbereitungsworkshop mit ihren Befürchtungen und Ängsten füllen. Neben Streit und Krankheiten, wie Malaria fiel da auch folgendes: Unfall! Leider ließ sich dieser Umstand für 5 Teilnehmerinnen und mich gestern Nacht nicht vermeiden. Angekommen an der Polizeistation warteten wir auf ein neues Auto, welches uns nach Hause bringen so...

luise-in-tansania.blogspot.com luise-in-tansania.blogspot.com

Luise in Tansania: Mwandu Primary School

http://luise-in-tansania.blogspot.com/p/mwandu-primary-school.html

Blog über meinen 10-Monatigen Freiwilligendienst in Tansania/Iguguno. Ich möchte hier ein bisschen näher auf meine Arbeit in der Schule eingehen, da ich das nicht so gerne gestreut in kurzen Posts schreiben möchte. Somit können meine Förderer und alle anderen Interessenten sich einen genauen Überblick verschaffen. Stand 25. Februar 2012:. Doch meist begreifen die Schüler schnell den Ernst der Lage und reißen sich dann zusammen. Stand 7. November 2011:. In dieser Klasse hatte ich bisher die besten Möglich...

UPGRADE TO PREMIUM TO VIEW 46 MORE

TOTAL LINKS TO THIS WEBSITE

56

SOCIAL ENGAGEMENT



OTHER SITES

weltwaerts-gehen.org weltwaerts-gehen.org

konsoleH :: Login

weltwaerts-handverlesen.de weltwaerts-handverlesen.de

Auslandszeit gut finden - weltwaerts-handverlesen.de

Stelle dir einmal vor,. Dein anderer Zugriff ;-D. Sprachreisen High School Au Pair Studium Work and Travel Freiwilligendienst Pflege. Du and dein Profil. Du willst also für eine Zeit ins Ausland? Sprache - Menschen - Welt erleben? Du willst es optimal? Hier bist du gut gelandet. Wir sind für Transparenz, also Durchblick. Klarheit für dich und auch über uns. Wir helfen und empfehlen dir,. Wo’s lang gehen sollte: welt-wärts. Und wohin du dich am besten wendest: hand-verlesen! Fasse ein wenig Mut . Kataloge...

weltwaerts-in-afrika.de weltwaerts-in-afrika.de

Übersicht » Weltwärts Freiwilligendienst in Afrika

Weltwärts Freiwilligendienst in Afrika. Eine Übersicht über Freiwilligendienste und FSJ in Afrika. Freiwilligendienste in Afrika: Übersicht. Hast Du schon einmal darüber nachgedacht im FJS in Afrika, für einige Monate oder ein ganzes Jahr einen freiwilligen Weltwärts Dienst in Afrika zu machen? Hi ich bin Marek, im Jahr 2015 habe ich einige Freiwilligen-Projekte in Ostafrika besucht und möchte Euch eine Auswahl daraus auf dieser Seite vorstellen. Unterstüzung Ausbildungskurse Erneuerbare Energien. Assist...

weltwaerts-kolkata.de weltwaerts-kolkata.de

Home

Willkommen auf weltwaerts-kolkata.de. Wir jetzt ein Blog und Internetkatalog! Hier dürfen Sie sich eintragen. Alte Inhalte dieser Domain: Sebastian – Weltwärts nach Indien. Ein gutes neues Jahr euch allen! Auf das uns das neue Jahrzehnt viele neue, wichtige Erfahrungen bringt, …. Mit Selbstverwirklichung in eine gerechte Welt? Weltwärts ist in der Kritik. Nur ein Abenteuerurlaub für die privilegierten Kinder eines reichen Landes soll es sein. Was haben die Entwicklungsländer davon? Ich kann mit guten Gew...

weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com weltwaerts-nach-mwanga.blogspot.com

Ein Freiwilligendienst in Tansania

Ein Freiwilligendienst in Tansania. Mittwoch, 8. August 2012. Die Tage sind gezaehlt. Diesen Post per E-Mail versenden. Freitag, 27. Juli 2012. HIV-Aufklaerung - und wie man ein Kondom benutzt. Neulich war in der Kolpingschule der letzte Schultag vor den Ferien, und Jonas und ich hatten dafür etwas Besonderes geplant. Aufklärungsunterricht war von Anfang an etwas gewesen, was ich unbedingt machen wollte. Genau genommen hatte sich diese Gelegenheit bereits im März einmal ergeben. Sonntag, 15. Juli 2012.

weltwaerts-news.de weltwaerts-news.de

Weltwärts-News.de

Inoffizielles Weltwärts and Freiwilligenportal. Freiwilligenarbeit mit Axt und Säge. Erst Ausland, dann neuer Job. Auslandserfahrungen steigern Job- und Ausbildungschancen. Zu diesem Ergebnis kommt der Bildungsbericht 2015 der Bundesregierung. Gerade arbeitsmarktferne Jugendliche und junge Erwachsene profitieren von EU-weiten Austauschprogrammen. Rund zwei Drittel aller Teilnehmer konnten innerhalb eines halben Jahres nach der Rückkehr eine Beschäftigung oder einen Aus- bzw. Weiterbildung...In Deutschlan...

weltwaerts-sport.de weltwaerts-sport.de

weltwärts - der neue entwicklungspolitische Freiwilligendienst - Sport has the power to change the world.

Hier findet ihr Berichte bis 2013/2014. Die Blogs der Teilnehmer 2014/2015. Was wäre, wenn? Fehler beim Laden des Feeds! Sport has the power to change the world. Namibia - Sambia - Südafrika - Tansania - Uganda. Du bist zwischen 18 und 28 Jahre alt, weltoffen, sportbegeistert und entwicklungspolitisch interessiert? Dann hilf mit, nachhaltige Entwicklung zu fördern und engagiere dich mit dem ASC Göttingen von 1846 e.V. Für den Jahrgang 2015/16 gibt es hier. Accutane price in uae discount lexapro coupons.

weltwaerts.com weltwaerts.com

Home - weltwärts - Der entwicklungspolitische Freiwilligendienst (EN)

Weltwärts is supported by Engagement Global. Click here. Joel F. Barrientos Lujan, Fundación Brazos Abiertos, Colombia. The volunteers represent a bridge linking two continents. They are like the hands offered by friends, so that together we can help communities in need move forward.". I’m learning so many things for my life that I wouldn’t be learning at university. I’m doing something meaningful and, at the same time, I’m discovering another culture, so I don’t regret my decision for a moment.". I love...

weltwaerts.de weltwaerts.de

Home - weltwärts - Der entwicklungspolitische Freiwilligendienst (EN)

Weltwärts is supported by Engagement Global. Click here. Joel F. Barrientos Lujan, Fundación Brazos Abiertos, Colombia. The volunteers represent a bridge linking two continents. They are like the hands offered by friends, so that together we can help communities in need move forward.". I’m learning so many things for my life that I wouldn’t be learning at university. I’m doing something meaningful and, at the same time, I’m discovering another culture, so I don’t regret my decision for a moment.". I love...

weltwaerts.de.vu weltwaerts.de.vu

Weltwaerts Forum

Weltwaerts - erfahren Sie mehr über weltwaerts. Hier finden Sie Informationen zum Thema weltwaerts. Kostenlose Domains für alle! Registrieren Sie kostenlos Ihre eigene Domain!